Samstag, 29. Dezember 2012

White Walker - Game of Thrones


Ich kenne noch nicht die gesamte Geschichte von "The Game of Thrones", doch ein weiterer Contest mit dem Thema "White Walkers" inspirierte mich dazu, mir mehr Gedanken zu dieser Fantasywelt zu machen.
So stellte ich mir die Frage was geschieht, wenn diese untoten weißen Wanderer tatsächlich über die Welt hinter der Mauer herfallen. Wie kann man sie vernichten, was hält sie auf?
Als Antwort fand ich die Drachen. Feuer ist eine der wenigen wirkungsvollen Waffen gegen diese Kreaturen und die feuerspuckenden Drachen könnten somit die Rettung der Menschen darstellen. Im Buch sind die frisch geschlüpft Drachen und noch recht klein, doch wer weiß vielleicht findet sich eine Möglichkeit sie schneller wachsen zu lassen. Somit könnte die von mir gezeichnete Scene eine mögliche Zukunft darstellen oder in einer Vorgeschichte geschehen sein.